Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: vom Ex mit Waffe bedroht

Christina Milian: vom Ex mit Waffe bedroht

18.12.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Christina Milian ist von ihrem Ex-Freund mit einer Waffe bedroht worden.

In ihrer Reality-Show "Christina Milian Turned Up" verriet die Sängerin, dass sie als Jugendliche von ihrem damaligen Freund misshandelt wurde. Wörtlich meinte die 34-Jährige: "Ich war 17 oder 18 und lernte diesen Jungen kennen. Er war sehr sarkastisch, was ich super lustig fand. Aber dieser Sarkasmus stellte sich später als etwas viel Dunkleres heraus und ich hatte keine Ahnung, auf was ich mich einließ." Die Mutter der Musikerin brach in Tränen aus, als sie sich daran erinnerte, wie oft ihre Tochter nach einem Übergriff schlimm zugerichtet zu ihr kam - aber Christina ging immer wieder zu ihm zurück. Erst als der junge Mann in rasender Wut ihr eine Waffe an den Kopf hielt, entschied sich Milian endgültig gegen ihn.

Bis September 2015 waren übrigens Christina Milian und Lil Wayne für etwa ein Jahr ein Paar. Erst im Mai 2015 machten die Musiker ihre Beziehung öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen