Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams schlief mit Waffe & Hammer

Robbie Williams schlief mit Waffe & Hammer

06.10.2010 - 14:23 Uhr

London - Robbie Williams hat zu den Anfangszeiten von Take That tatsächlich mit einer Waffe und einem Hammer unter dem Kissen geschlafen.

Und zwar wegen den Fans. Immerhin wurde sein Haus permanent von kreischenden Mädels belagert, und der Sänger hatte Angst, irgendwann Opfer eines Einbruchs zu werden. Er sagte: "Da waren 500 Mädchen vor dem Haus... und die Polizei musste die Straße sperren. 50 Mädels entkamen, sprangen über den Zaun, verwüsteten den Garten, und stahlen die Klamotten. Wir lebten ständig mit der Bedrohung, ausgeraubt zu werden. Ich habe deshalb mit einer Startpistole und einem Hammer unter meinem Kissen geschlafen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen