Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel widmet MTV Movie Award Paul Walker

Vin Diesel widmet MTV Movie Award Paul Walker

08.05.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles – Reinste Gänsehautstimmung gab es gestern (07.05.) bei den „MTV Movie Awards“.

Als Vin Diesel mit einem Preis ausgezeichnet wurde, sprach er in seiner Laudatio auch über Paul Walker. Er sagte: „Ich könnte niemals hier auf dieser Bühne stehen und mit Euch über „Fast and Furious“ sprechen, ohne meinem Bruder Pablo [Spitzname von Paul Walker] Liebe zu schenken. Pablo, unser Bruder, wie hoffen, dass du stolz bist, ich danke Dir so sehr.

Vin Diesel ist gleich zweimal im Kino zu sehen bzw. hören. Neben seiner Rolle als „Dom“ in „Fast and Furios“, leiht er auch dem Baumwesen „Groot“ in „Guardians of the Galaxy“ seine Stimme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen