Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards: Sandra Bullock wird geehrt

MTV Movie Awards: Sandra Bullock wird geehrt

27.05.2010 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock wird bei den diesjährigen MTV Movie Awards einen Ehrenpreis bekommen.

Der Schauspielerin wird bei der Preisverleihung am 06. Juni in Los Angeles der "Generation Award" überreicht. MTV-Manager Stephen Friedman sagte dazu: "Sandra ist einer der wenigen Menschen, der vom Publikum sowohl als Schauspielerin als auch als Vorbild geschätzt wird. Wir fühlen uns geehrt in Anerkennung ihres bemerkenswerten Talents, ihrer erstaunlichen Bandbreite an Filmen und ihrer tiefgehenden Verbindung mit dem Publikum rund um die Welt, ihr den MTV 'Generation Award' überreichen zu dürfen."

Sandra Bullock ist bei den MTV Movie Awards übrigens noch für drei weitere Preise nominiert. Für "Selbst ist die Braut" könnte sie für die "Beste komödiantische Performance" und für den "Besten Kuss" abräumen, für "The Blind Side" ist sie als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen