Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe ist ein Schlechter Verlierer

Russell Crowe ist ein Schlechter Verlierer

17.11.2005 - 07:29 Uhr

London - Hollywood-Star Russell Crowe ist ein schlechter Verlierer.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, rastete er vor Kurzem in London völlig aus, als er ein Pool-Billiard-Spiel in einem Pub verlor. Er soll laut geschrieen, seinen Queue hingeschmissen haben und aus dem Pub gestürmt sein. Verletzt hat er allerdings niemanden.

Das läuft bei Crowe ja nicht immer so glimpflich ab. Bei seinem letzten öffentlichen Wutanfall warf der Schauspieler einem Hotelangestellten ein Telefon an den Kopf und verletzte ihn. Dafür wurde er verklagt und bangt jetzt um seine Arbeitserlaubnis in den Usa (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen