Startseite » Musik » Musik News » Emas: Kanye West als schlechter Verlierer

Emas: Kanye West als schlechter Verlierer

04.11.2006 - 09:24 Uhr

Kopenhagen - Rap-Star Kanye West hat sich am Donnerstag (02.11.) bei den Mtv Europe Music Awards mal wieder von seiner "besten" Seite gezeigt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, konnte Kanye, der in den Usa ein Superstar ist, es gar nicht fassen, das "Justice vs. Simian" für das "Beste Video" geehrt wurden und nicht er. Der Rapper schrie daraufhin in eine Kamera: "Der Award gebührt mir." Backstage begründete Kanye seinen Ausfall dann mit den Worten: "Mein Video ist das beste der Welt. Wie kann es sein, dass die gewonnen haben? Bullshit! Schreibt das!".

Bereits bei den Mtv Vmas ging Kanye mit seinem Video "Touch The Sky" leer aus. Damals sagte er: "Ich habe keine einzige Nominierung bekommen, aber für mich ist es das bemerkenswerteste Video des Jahres."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen