Startseite » Film + TV » Film + TV News » Motorradunfall: Julia Roberts rügt George Clooney

Motorradunfall: Julia Roberts rügt George Clooney

16.10.2007 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist über den Motorradunfall von George Clooney bestürzt.

Die Schauspielerin glaubt laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" allerdings, dass ihr Kollege an dem Sturz selber schuld ist. Sie sagte: "Ich will nicht zu sehr auf ihm herumhacken, aber er muss vorsichtiger sein. Aber er hatte sein Mädchen auf dem Rücksitz und wollte deshalb cool sein. So habe ich das verstanden."

Der Unfall von Clooney ereignete sich am 21. September in New Jersey. Zu allem Überfluss hatte der Schauspieler auch noch seine Freundin Sarah Larson auf dem Sozius. Clooney brach sich eine Rippe, Larson einen Zeh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen