Startseite » Musik » Musik News » Tank rügt Kanye & Kim

Tank rügt Kanye & Kim

20.03.2015 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Tank ist genervt von Kanye West und Kim Kardashian.

Der Grammy-nominierte Sänger, Songschreiber und Produzent findet es unmöglich, dass der Reality-TV-Star sich immer wieder komplett nackt im Internet präsentiert. Und dass nun auch noch ihr Ehemann hüllenlose Schnappschüsse der 34-Jährige twitterte, ist Tank einfach zu viel. Er sagte im "Have a Seat Radio"-Cast: "Ich möchte einfach wissen: Wie viele Bilder von Kim fast unbekleidet werden wir noch zu sehen bekommen? An einem bestimmten Punkt müssen wir erwachsen werden. Und wir müssen ein Vorbild für unsere Kinder sein. Lasst uns aufhören, die Vorzüge dieser verheirateten Frau überall zu zeigen."

Kanye West und Kim Kardashian sind übrigens seit 2014 verheiratet. Das Paar hat eine fast zweijährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen