Startseite » Film + TV » Film + TV News » Moritz Bleibtreu: soziale Netzwerke lassen uns vereinsamen!

Moritz Bleibtreu: soziale Netzwerke lassen uns vereinsamen!

22.08.2011 - 10:43 Uhr

München - Soziale Netzwerke sind gefährlich! Dieser Meinung ist Moritz Bleibtreu.

Der Schauspieler erklärte in einem Interview mit dem "Focus": "Soziale Netzwerke treiben uns unter dem Vorwand der Freiheit in die Isolation. Die Leute denken, sie haben Freunde, aber wer sagt dir denn, dass diese Freunde wirklich existieren." Zudem meinte der 40-Jährige, die Menschen würden zunehmend in ihren "Selbstinszenierungen vereinsamen". Deshalb habe er, so Bleibtreu abschließend, kein Profil bei welchem Netzwerk auch immer: "Ich weiß, dass es drei Profile von mit meinem Namen und meinem Bild gibt, aber keines ist von mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen