Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: Soziale Netzwerke zerstören Mysterien

Dakota Fanning: Soziale Netzwerke zerstören Mysterien

13.08.2014 - 15:09 Uhr

New York - Dakota Fanning hält überhaupt nichts von sozialen Netzwerken im Internet.

Die Schauspielerin hat nicht das Bedürfnis, durch "Twitter" und Co. vor der ganzen Welt ihre Privatleben auszubreiten. Gleichzeitig ist es ihr auch ziemlich egal, was andere so treiben. Die 20-Jährige sagte der Zeitschrift "Lucky": "Das ist ein Loch, in das ich nicht eintauchen möchte. Ich möchte all diese Dinge von irgendwelchen Leuten gar nicht wissen. Es ist, als hätte man das Mysterium des Lebens entfernt!"

Dakota Fanning hasst es übrigens auch, wenn Leute ununterbrochen mit ihrem Handy spielen, anstatt sich zu unterhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen