Startseite » Film + TV » Film + TV News » Moritz Bleibtreu: Sein Sohn ist ein kleiner Gourmet

Moritz Bleibtreu: Sein Sohn ist ein kleiner Gourmet

07.01.2016 - 14:30 Uhr

Hamburg - Moritz Bleibtreu möchte seine Lieben gern kulinarisch verwöhnen - aber sein Sohnemann spielt da nicht immer mit.

Im Gespräch mit dem Magazin "MyWay" erzählte der Schauspieler: "Ich mag die Kocherei, weil man sich darin gut ausdrücken kann. Will ich eine Freude machen, koche ich, was immer das Herz begehrt." Der 44-Jährige fügte hinzu: "Ist unser Sohn dabei, zählt allerdings, was er alles nicht mag: Die Liste ist so lang, dass es am Ende Nudeln mit Hackklößchen gibt."

2008 wurde Moritz Bleibtreu Vater von David. Seinem Sohn zuliebe möchte er immer ein gutes Vorbild abgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen