Startseite » Film + TV » Film + TV News » Moritz Bleibtreu: Als kleiner Junge war mir meine Mutter manchmal peinlich

Moritz Bleibtreu: Als kleiner Junge war mir meine Mutter manchmal peinlich

26.01.2018 - 07:15 Uhr

Berlin - Im düsteren Thriller " Nur Gott kann mich richten" is Moritz Bleibtreu als Gangster Ricky zu sehen.

Der Film spielt im Rotlicht- und Drogenmilieu. Als Kind lebte der Schauspieler mit seiner Mutter Monica Bleibtreu in einer Kellerwohnung im Rotlichtviertel. Wie er mit seiner Mutter auskam, das verriet der 46-Jährige im Interview mit "mopo.de". Er sagte: "Da ich ein Einzelkind war und mein Vater uns schon früh verlassen hatte, haben wir natürlich sehr eng zusammengehalten. Es gab aber auch Konflikte, klar. Und als kleiner Junge war mir meine Mutter mit ihrer offenen, unorthodoxen Art auch schon mal peinlich. Aber sie war immer leidenschaftlich, freiheitsliebend, optimistisch und spontan, was mich sehr stark geprägt hat."

Der "Nur Gott kann mich richten" läuft ab 25.01. in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen