Startseite » Film + TV » Film + TV News » Moritz Bleibtreu & sein Mode-Statement

Moritz Bleibtreu & sein Mode-Statement

08.05.2014 - 12:33 Uhr

München - Laut Moritz Bleibtreu sollte hinter jeder Mode eine Aussage stehen.

Der Schauspieler bedauerte im Interview mit dem "Playboy"-Magazin, dass Klamotten heute nicht mehr den gleichen Symbolcharakter hätten wie in seiner Jugend. Der 42-Jährige sagte: "Ich komme aus einer Zeit, in der Mode immer auch ein Ausdruck von der Haltung zu Dingen war. Jetzt ist alles so wahllos - Palästinensertuch, Irokesenschnitt, Bomberjacke oder Doc Martens, ohne damit irgendetwas sagen zu wollen. Das finde ich ein bisschen schade." Er selbst bleibe bei der modischen Beliebigkeit einfach seinem Stil treu. Bleibtreu fügte hinzu: "Grundsätzlich trage ich dieselben Klamotten, die ich mit 19 getragen habe."

Moritz Bleibtreu ist ab 15. Mai mit dem Psycho-Thriller "Stereo" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen