Startseite » Film + TV » Film + TV News » Moritz Bleibtreu räumt Missverständnisse aus

Moritz Bleibtreu räumt Missverständnisse aus

07.03.2017 - 17:00 Uhr

München – Moritz Bleibtreu mag es überhaupt nicht, wenn seinem neuesten Streifen „Lommbock“ nachgesagt wird, der Film würde den Cannabis-Konsum glorifizieren.

Im Interview mit dem „Playboy“ meinte der Schauspieler dazu: „Das ist nicht das, was ,Lammbock’ zu dem Film macht, der er ist. Es geht nicht nur darum, möglichst breit zu sein und jedes Klischee übers Kiffen auszureizen. Sondern es geht um eine Freundschaft und um die Probleme, die man hat, wenn man jung ist und erwachsen wird. In ,Lommbock’ geht es jetzt um die Midlife-Crisis.“

„Lommbock“ ist übrigens die Fortsetzung, des 2001 erschienen Films „Lammbock“. Teil zwei komm am 23. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen