Startseite » Musik » Musik News » Gotye: Missverständnisse über Missverständnisse

Gotye: Missverständnisse über Missverständnisse

25.04.2012 - 07:52 Uhr

Sydney - Gotye fühlt sich falsch verstanden. Der Sänger soll kürzlich gesagt haben, die "Glee"-Version seines Songs "Somebody That I Used To Know" sei einfach schrecklich.

Doch jetzt ruderte Gotye zurück. Er sagte, so "wenn.com": "Diese Xylophon-Sache in meinem Song ist schäbig - nicht nur in der 'Glee'-Version, sondern auch im Original-Song..." Zuvor wurde er allerdings mit folgendem Ausspruch zitiert: "Sie sind dem Original beim Arrangement der Instrumente treu geblieben, aber der Gesang war dieser Pop-'Glee'-Stil. Er klang ultra-trocken, ziemlich gefiltert und der Rock hat keinen Sinn gemacht. Es klang, als würden sie in einem Karton singen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen