Startseite » Film + TV » Film + TV News » Moritz Bleibtreu: Gras ist mindestens so akzeptiert wie Alkohol

Moritz Bleibtreu: Gras ist mindestens so akzeptiert wie Alkohol

21.03.2017 - 08:30 Uhr

Berlin - Für Moritz Bleibtreu hat Kiffen nicht mehr den „Flair des Verbotenen“.

Gegenüber der „Bild am Sonntag“ sagte der 45-Jährige: „Mittlerweile ist Gras eine Droge, die gesellschaftlich mindestens genauso akzeptiert ist wie Alkohol." Er glaube nicht, dass irgendeine Mutter in einer Großstadt sich heute massive Sorgen macht, wenn ihr 16-Jähriger einen Joint raucht. Er wolle das Kiffen aber auf keinen Fall verharmlosen und betonte, Drogen seien nach wie vor Mist.

Moritz Bleibtreu und Schauspielkollege Lucas Gregorowicz hatten vor 15 Jahren mit dem Film "Lammbock" als Haschisch-Lieferservice Erfolg und kehren nun mit dem Nachfolger "Lommbock" in die Kinos zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen