Startseite » Film + TV » Film + TV News » Moritz Bleibtreu: Angst ist gut

Moritz Bleibtreu: Angst ist gut

20.09.2012 - 12:35 Uhr

München - Moritz Bleibtreu empfindet Angst als ein positives Gefühl. Durch diese ist der Schauspieler nämlich immer in Alarmbereitschaft, um sein Kind zu beschützen.

Der 41-Jährige sagte laut "Gala.de": "Mit der Geburt meines Sohnes habe ich kapiert, dass ein angstfreies Leben für uns gar nicht gedacht ist. Denn durch diese Furcht lernt man, andere zu beschützen. Die Sorge um meinen kleinen Menschen werde ich nie wieder los. Und alles, was bis dahin als Angst in meinem Leben stattgefunden hat, war nur die Übung dafür."

Moritz Bleibtreu ist ab dem 27. September neben Til Schweiger im Film "Schutzengel" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen