Startseite » Film + TV » Film + TV News » Moritz Bleibtreu ist gerne Vater

Moritz Bleibtreu ist gerne Vater

05.10.2009 - 19:30 Uhr

München - Moritz Bleibtreu ist gerne Papa. Das sagte der Schauspieler jetzt im Rahmen der Premiere seines neuen Films "Lippels Traum".

Wörtlich meinte Bleibtreu über seinen zehn Monate alten Sohn David: "Ich freue mich schon tierisch darauf, eines Tages mit ihm Fußball zu spielen - überhaupt auf den Moment, wenn er dann endlich mal geht und anfängt zu sprechen. Und ich freue mich auch schon sehr darauf, mich mit ihm hinzusetzen und ihm meine Lieblingsgeschichten vorzulesen." Seine Rolle in "Lippels Traum" - Bleibtreu spielt einen Vater - sei eine schöne Dopplung gewesen: "Denn vier Wochen, nachdem wir angefangen haben zu drehen, habe ich erfahren, dass ich Papa werde."

"Lippels Traum" läuft übrigens am kommenden Donnerstag (08.10.) in unseren Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen