Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman & seine erste Snapchat-Erfahrung

Morgan Freeman & seine erste Snapchat-Erfahrung

22.02.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Mit moderner Technik scheint sich Morgan Freeman nicht gerade gut auszukennen.

Beispielsweise mit "Snapchat". Als der Schauspieler von Redakteurin und Moderatorin Alex Hudgens darum gebeten wurde, ein paar Sätze für ein Video in ihr Smartphone zu sprechen, damit sie dieses per Instant-Messaging-Dienst verschicken kann, war der 78-Jährige ziemlich verwirrt. In dem kurzen Clip fragt er: "Ich muss einfach nur da reinsprechen? Was soll ich sagen?" Auf die Antwort, dass er alles sagen könne, meinte er: "Ich möchte gar nichts sagen." Doch da war es bereits zu spät und die Sache im Kasten.

Mit dem Instant-Messaging-Dienst "Snapchat" lassen sich übrigens Fotos und Videos verschicken, die sich wenige Sekunden nach dem Ansehen löschen. Angeblich nutzen über 100 Millionen aktive Nutzer den Dient - und zwar täglich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen