Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will, dass wir alle Snapchat löschen

Rihanna will, dass wir alle Snapchat löschen

07.04.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna attackiert verbal Snapchat!

Die App hat sich mit einer geschmacklosen Werbemaßnahme über ihre Gewalt-Vergangenheit im Jahr 2009 mit ihrem damaligen Freund Chris Brown lustig gemacht. Deshalb ruft Rihanna ihre Fans auf Instagram dazu auf, Snapchat zu löschen. Mit großem Erfolg! Die Sängerin empört sich: " Daraus dann einen Witz zu machen, um ein Spiel zu bewerben, ist echt das Allerletzte!" Auf ihrem Instagram-Account ruft Rihanna alle dazu auf, Snapchat zu löschen und wendet sich an die Macher der App: "Ihr habt Geld ausgegeben, um etwas designen zu lassen, das vorsätzlich Opfern von häuslicher Gewalt Schande bereitet, um dann einen Witz daraus zu machen! Schämt euch!" Snapchat hat sich mittlerweile für die geschmacklose Werbemaßnahme entschuldigt. Diese sei "ekelhaft und hätte niemals bei uns erscheinen sollen", schrieb das Unternehmen in einer Erklärung. Doch Rihannas Aufruf, Snapchat zu löschen, hat große Wellen geschlagen.

Die Snapchat-Aktie fiel am Donnerstag um 4,7 Prozent, wie "spiegel.de" berichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen