Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die Sache mit den Snapchat-Filtern

Selena Gomez & die Sache mit den Snapchat-Filtern

06.03.2019 - 15:32 Uhr

Los Angeles - "Snapchat" ist schon so eine Sache für sich mit der nicht unbedingt jeder klar kommt.

Auch Selena Gomez hat so ihre Probleme damit. Vor allem versteht die Sängerin eine Sache nicht. In ihrer "Instagram Story" postete sie ein Video, dass sie mit einem "Snapchat"-Filter aufgenommen hat. Darin trägt sie eine Brille und sagte: "Wirklich jeder einzelne 'Snapchat‘-Filter gibt einem eine blaue Augenfarbe. Was ist, wenn man braune Augen hat? Brauche ich diese Augenfarbe, um gut auszusehen?" Anschließend verwendete Gomez einen Filter, in dem ihr Gesicht dicker und ihre Nase riesig ist und ihre Stimme tiefer erscheint. Damit sagte sie: "Oh toll, das ist der einzige Filter, der meine braunen Augen verwendet." Nachdem die 26-Jährige einen weiteren Filter ausprobierte, der ihren Mund riesig erscheinen lässt, kehrte sie zu einem zurück, auf dem sie ganz normal aussieht und nur mit leichten Farben umrahmt ist. Abschließend meinte Gomez: "Braune Augen sind wunderschön."

Selena Gomez hat sich in den letzten Monaten in den sozialen Medien eher rar gemacht. Vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass sie zurück ist und bald neue Musik veröffentlichen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen