Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger & die Snapchat Show

Arnold Schwarzenegger & die Snapchat Show

12.07.2019 - 08:31 Uhr

Los Angeles - He is back! Dieses Mal auf Snapchat. Also innovativer Geschäftsmann lässt sich Arnold Schwarzenegger eben immer etwas Neues einfallen.

Jetzt ist es eine eigene Snapchat Show. "Rules of Success" nennt sich das Ganze und wird noch diesen Sommer erscheinen. Das berichtet "contactmusic.com". Und Arnie ist nicht der einzige Promi, der mit der Social-Media-Seite zusammen arbeitet. Auch Serena Williams, Keke Palmer, Maddie Ziegler, Emma Chamberlain, Rickey Thompson, Loren Gray, FaZe Banks und Baby Ariel haben auch eigene Shows. Das Tool heißt Snapchat Creator Show und ermöglicht es den Promis eine Show zu kreieren, die exakt auf ihre Persönlichkeit passt.

Bei Arnold Schwarzenegger wär das rot, weiß und blau, denn auch wenn er ursprünglich aus Österreich stammt, ist er mittlerweile Amerikaner durch und durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen