Startseite » Musik » Musik News » The Osbournes: Ozzy fühlte sich wie eine Laborratte

The Osbournes: Ozzy fühlte sich wie eine Laborratte

26.06.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne wird vermutlich nie wieder für eine Reality-Show vor der Kamera stehen.

Der "Black Sabbath"-Frontmann bedauert zwar die Show "The Osbournes" nicht, immerhin wurde er so einem breiten Publikum bekannt, doch allzu wohl hat er sich damals nicht gefühlt. "Es war ein Experiment", sagte er dem Magazin "Out" rückblickend. "Ich bin froh, dass wir es gemacht haben, aber ich bin auch froh, dass wir nach drei Jahren, in denen wir uns wie verdammte Laborratten fühlten, ausgestiegen sind. Wir sind von einer relativ normalen Familie zu dieser verdammten Familie geworden, die auseinandergerissen wurde. Es hat lange Zeit gedauert, bis wir wieder zueinander fanden."

"The Osbournes" wurden übrigens von 2002 bis 2004 für MTV produziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen