Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monty Python: John Cleese gibt Freundin den Laufpass

Monty Python: John Cleese gibt Freundin den Laufpass

29.01.2009 - 17:51 Uhr

London - John Cleese hat seiner 27-jährigen Freundin den Laufpass gegeben. Der Grund: Die Komikerin Barbie Orr soll sich in einer Tour über sein Alter lustig gemacht haben - der "Monty Python"-Star ist jetzt 69 Jahre alt.

Auf seine Kosten habe Barr versucht, ihr Publikum zu unterhalten. Ein Insider sagte dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Was sie Cleese angetan hat, war würdelos. Er ist sehr verletzlich."

John Cleese wurde vor allem durch sein Engagement bei der britischen Komikertruppe "Monty Python" bekannt. Unabhängig davon feierte er als Darsteller des Liebhabers in der Komödie "Ein Fisch namens Wanda" weltweite Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen