Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger & die faltigen Jungs von Monty Python

Mick Jagger & die faltigen Jungs von Monty Python

01.07.2014 - 09:31 Uhr

London - Mick Jagger ist offenbar ein Fan von "Monty Python" - und besitzt auch jede Menge Selbstironie.

Die britische Kult-Comedy-Truppe wird heute (01.07.) ihre erste Reunion-Show in London geben, und diese kündigte keine Geringerer als der "Rolling Stones"-Frontmann jetzt in einem Video-Clip an. Darin nimmt der 70-Jährige das Image seiner eigenen Band auf die Schippe und sagt: "Sie sind immer noch ein Haufen von faltigen, alten Männern, die ihre Jugend wiederaufleben lassen und einen Haufen Kohle machen wollen. Ich meine, die Besten sind vor Jahren gestorben. Das hat man alles schon mal gesehen."

Die erste Show von "Monty Python" war übrigens innerhalb von 43 Sekunden ausverkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen