Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey wünscht Jessica Simpson nur das Beste

Nick Lachey wünscht Jessica Simpson nur das Beste

09.07.2013 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey wünscht seiner Ex-Frau Jessica Simpson nur das Beste.

Die 32-Jährige brachte erst vor wenigen Tagen ihr zweites Kind zur Welt, und ihr Ex-Gatte freut sich für sie - wenn auch nur aus der Ferne. Denn auf die Frage von "E! News", ob er noch persönlich mit ihr in Kontakt stehe, antwortete Lachey: "Nein. Wir stehen nicht in Kontakt. Ich wünsche ihr aber das Beste und würde gerne denken, dass es umgekehrt auch so ist, aber wir sprechen nicht miteinander. Wir haben uns seit Jahren nicht mehr gesprochen."

Nick Lachey und Jessica Simpson waren von 2002 bis 2006 verheiratet. Die Sängerin brachte ihren Sohn Ace Knute am 30. Juni zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen