Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon wünscht Mariah Carey nur das Beste

Nick Cannon wünscht Mariah Carey nur das Beste

07.03.2016 - 08:13 Uhr

New York - Nick Cannon hat kein Problem damit, dass seine Ex-Frau Mariah Carey sich wieder verlobt hat.

Der Moderator trägt der Sängerin nichts nach und wünscht ihr nur das Beste. Immerhin haben die beiden zwei gemeinsame Kinder, für die sie sich das Sorgerecht teilen. Der 35-Jährige sagte im Interview mit "Extra": "Ich denke, wir sind alle erwachsen genug und haben gelernt, uns auf so viele unterschiedliche Weisen zu lieben, dass man die Menschen, die einem wichtig sind, einfach so glücklich wie möglich sehen will."

Nick Cannon und Mariah Carey waren übrigens von 2008 bis 2015 verheiratet. Seit Sommer 2015 ist die Sängerin mit dem australischen Milliardär James Packer liiert. Im Januar dieses Jahres gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen