Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci: Sternzeichen beeinflusst Selbstbewusstsein

Monica Bellucci: Sternzeichen beeinflusst Selbstbewusstsein

18.05.2013 - 08:30 Uhr

Monica Bellucci (48) ist überzeugt davon, dass ihr Sternzeichen sich auf ihr Verhalten auswirkt.

Die attraktive Brünette ('Rhino Season') zählt zu den schönsten Schauspielerinnen weltweit und gilt vielen als Sexsymbol. In einem Interview gab die Künstlerin nun aber zu, dass sie sich nicht immer wohl in ihrer Haut fühle: "Sexy sein kann man nicht erzwingen. Es ist eine natürliche Haltung und hat nichts mit dem Alter zu tun. Manchmal fühle ich mich sexy, aber ich bin Waage und von daher fühle ich mich auch oft unsicher. Unsicherheit kann aber interessant sein und als Schauspielerin muss man sich selbst manchmal aufgeben, das ist meiner Meinung nach eine sehr feminine Qualität", sinnierte sie im Interview mit der britischen Ausgabe der 'Marie Claire'.

Die Italienerin sprach weiterhin über den Druck, den das Schönheitsideal Hollywoods auf viele Schauspielerinnen ausübt. Doch Bellucci lasse sich davon nicht beeinflussen und stehe zu ihrem Alter. "Das Leben ist zu kurz, um sich darum zu sorgen, wie alt man aussieht. Man muss einfach damit klarkommen und realisieren, dass es keine schlechte Sache ist. Man kann nur versuchen, etwas zu tun, um es ein wenig hinauszuzögern. Gesichtsakupunktur finde ich interessant, das hat einen ganzheitlichen Ansatz. Ich habe es bisher nur zwei oder dreimal probiert, wir werden sehen ...", berichtete Monica Bellucci.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen