Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon brütet über die Sternzeichen seiner Babys

Nick Cannon brütet über die Sternzeichen seiner Babys

18.04.2011 - 15:00 Uhr

Widder oder Stier? Nick Cannon (30) hat sich mit einem Baby-Astrologen unterhalten.

Der amerikanische Rapper ('Gigolo') erwartet zusammen mit seiner Pop-Frau Mariah Carey (42) die Geburt eines Jungen und eines Mädchens. Es müsste jetzt jederzeit so weit sein. Der Amerikaner, der vor Kurzem schon einen Rapsong für seine ungeborenen Zwillinge schrieb, sprach stets offen darüber, wie sehr er sich auf seinen Nachwuchs freut, und entschied nun, sich mit einem Astrologen über seine Sprösslinge zu unterhalten.

"Habe als nächstes ein Baby-Astrologen-Gespräch auf @923nowfm. Ist es wichtig, welches Sternzeichen eure Kinder sein werden?" [sic] twitterte der Star.

Der werdende Vater heiratete seine Sänger-Gattin im April 2008 und die Zwillinge werden die ersten Kinder des Paares sein. Er werde in Vorbereitung auf die Geburt lernen müssen, "seinen Mann zu stehen", hatte der Hip-Hopper bereits angekündigt.

Am Freitagabend verließ Nick Cannon eine Veranstaltung, in der seine Show 'America's Got Talent' promotet wurde, was Gerüchte schürte, dass Mariah Carey bereits in den Wehen liege.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen