Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci: Gute Chemie mit De Niro

Monica Bellucci: Gute Chemie mit De Niro

18.06.2011 - 08:30 Uhr

Es knistert: Die Chemie zwischen Monica Bellucci (46) und Robert De Niro (67) am Set von 'Ages of Love' stimmte auf Anhieb.

Der Hollywood-Star ('Duell der Magier') stand zusammen mit Schauspiellegende Robert De Niro ('Kap der Angst') für ihren neuen Film 'Ages of Love' vor der Kamera. In dem Drama macht sich De Niros Charakter nach seiner Scheidung auf den Weg nach Italien, wo sein Sohn eine wunderschöne Italienerin kennenlernt, die von Belluci verkörpert wird. Eine Szene zeigt den Star, wie er einen Striptease für Monica aufführt. Die brünette Beauty zeigte sich hoch erfreut darüber, dass sie sich auf Anhieb gut mit ihrem Lieblingsschauspieler verstand:

"Es stimmt, dass wir viel Spaß hatten und wenn man sich den Film ansieht, dann merkt man, dass da eine Chemie zwischen uns war und davon profitierte der Film. Die Zusammenarbeit mit Robert De Niro ist sehr gut, man fühlt sich wohl neben ihm. Er ist sehr zurückhaltend, sehr respektvoll und dadurch wird es einfach", berichtete sie in einer französischen Fernsehshow.

Obwohl Vincent Cassel, der Ehemann der schönen Italienerin, in der Vergangenheit für seine Eifersucht bekannt war, versicherte Bellucci, dass er sie bei diesem Dreh nur um die Zusammenarbeit mit dem legendären Akteur beneidete.

"Aber Vincent und ich kennen die Schauspielregeln: Wenn man die Chemie zwischen zwei Schauspielern am Set verbannen müsste, dann sollte man wohl eher einen neuen Job suchen", erklärte Monica Bellucci.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen