Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mit 60 Jahren: Sylvester Stallone ist ein Muskelpaket

Mit 60 Jahren: Sylvester Stallone ist ein Muskelpaket

16.12.2006 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Das hat der 60-Jährige jetzt bei der Weltpremiere zu seinem neusten Streifen "Rocky Balboa" eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Dort glänzte Stallone mit einem muskelbepackten Luxuskörper, der besonders die Frauenherzen höher schlagen ließ. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, trainiert der Schauspieler derzeit wie ein Besessener. Er sagte dazu: "Meine Frau war richtig bestürzt, als ich ihr erzählte, dass ich es wieder tun würde. Sie weinte! Dachte, es wäre peinlich. Aber da draußen gibt es viele Menschen, die mit 59 Jahren ihr Leben schon fast aufgegeben haben. Wir müssen alle Chancen wahrnehmen, dürfen keine Angst vorm Versagen haben. Und ganz wichtig: Hört auf euer Herz!"

Das Us-amerikanisches Boxerdrama "Rocky Balboa" ist eine Fortsetzung zur "Rocky"-Filmserie. Der Film kommt hierzulande voraussichtlich am 08. Februar 2007 in die Kinos (Stand: 16.12.2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen