Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill musste zum Muskelpaket werden

Henry Cavill musste zum Muskelpaket werden

05.07.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Die Vorbereitungen auf seinen aktuellen Film "Immortals" sind für Henry Cavill kein Zuckerschlecken gewesen.

Immerhin mimt der Schauspieler den griechischen Helden Theseus - und für diese Rolle musste er ordentlich Muskelmasse zulegen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Cavill: "Es war ziemlich aufregend - mehr aufregend, als beängstigend. Aber an einem gewissen Punkt spürte ich den Druck. Man gab mir einen Termin und da musste ich den vorgeschriebenen Körper haben. Das war schon ein wenig stressig:"

Übrigens: "Immortals" läuft hierzulande im November in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen