Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton vermisst Ex-Freund nicht

Mischa Barton vermisst Ex-Freund nicht

27.10.2008 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton genießt ihr Single-Leben derzeit in vollen Zügen.

Die Schauspielerin trennte sich vor knapp zwei Monaten von ihrem Freund, dem Rooney-Frontmann Taylor Locke. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, betonte die 22-Jährige jetzt: "Ich bin an das Single-Dasein zwar nicht gewöhnt, aber es ist wirklich toll! Es ist wirklich schön."

Mischa Barton wurde erst vor kurzem eine Affäre mit Josh Hartnett unterstellt. Die beiden wurden beim Flirten im Londoner Nachtclub "Bungalow 8" beobachtet. Die beiden dementierten die Gerüchte aber vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen