Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Läuft da was mit dem Ex-Freund von Keira Knightley?

Mischa Barton: Läuft da was mit dem Ex-Freund von Keira Knightley?

19.03.2007 - 15:45 Uhr

London - Mischa Barton könnte frisch verliebt sein.

Zumindest wurde die 21-Jährige kürzlich mit Keira Knightleys Ex-Freund Jamie Dornan gesichtet. Die Schauspielerin und das Model verbrachten laut dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" einen gemeinsamen Abend in London. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Im August 2005 trennte sich Keira Knightley von Jamie Dornan. Angeblich war sie am Boden zerstört, weil sie wirklich gedachte hatte, in ihm die ganz große Liebe gefunden zu haben. Knightley wollte sogar von London nach Los Angeles ziehen, um dort mit Dornan zusammen zu leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen