Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton hat einen neuen Freund

Mischa Barton hat einen neuen Freund

15.09.2009 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton hat wieder einen neuen Freund.

Angeblich ist der Schauspieler Leo Wyndham bereits seit längerer Zeit mit der 23-Jährigen liiert. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Die beiden sind schon seit über einem Monat zusammen. Leo will es hier als Schauspieler schaffen und wohnt deshalb im gleichen Viertel wie Mischa. Er hat einen sehr positiven Einfluss auf sie." Die beiden sollen sich allerdings nicht in Los Angeles, sondern in New York begegnet sein.

Im Juli war die 23-Jährige ins Krankenhaus gekommen. Mischa erklärte, sie habe einfach nur eine harte Zeit gehabt. Zum Zusammenbruch hätten zuviel Arbeit, zu viele Reisen und eine missglückte Zahn-Op geführt. Insider sprachen allerdings von Drogenproblemen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen