Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton vermisst Vierbeiner

Mischa Barton vermisst Vierbeiner

17.03.2009 - 10:43 Uhr

Paris - Mischa Barton vermisst ihre Hunde.

Die Schauspielerin wohnt seit vergangenem Herbst in Paris - allerdings musste sie ihre Hunde in Los Angeles lassen. Wie die Zeitschrift "Glamour" berichtet, denkt Mischa oft an ihre Vierbeiner. "Für Hunde ist diese Stadt einfach zu viel: Es gibt wohl keine Metropole, in der so viele Vierbeiner leben wie hier. Und das hat meine beiden schon bei einem normalen Spaziergang jedes Mal komplett fertig gemacht", so Barton jetzt.

Trozt alledem genießt Mischa Barton ihr Leben in Paris in vollen Zügen. Die Schauspielerin ließ im vergangenen Jahr Hollywood hinter sich und zog in die Stadt der Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen