Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton & Rumer Willis: gemeinsamer Film

Mischa Barton & Rumer Willis: gemeinsamer Film

20.06.2007 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton und Rumer Willis werden zusammen die schwarze Komödie "The Sophomore" drehen.

Wie "Hollywood Reporter" berichtet, wird auch Rumers Vater, Bruce Willis, mit von der Partie sein. Die Handlung des Streifens spielt an einer amerikanischen Highschool. Dort verschwinden Prüfungsunterlagen und eine große Verschwörung wird aufgedeckt. Rumer und Mischa mimen in dem Film Schülerinnen, während Bruce den Rektor der Schule spielt. Die Regie übernimmt Musikvideo-Spezialist Brett Simon, der damit seinen ersten Kinofilm dreht. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Herbst beginnen.

Rumer und Bruce Willis standen bereits in dem Streifen "Hostage" gemeinsam vor der Kamera. Der Streifen kam 2005 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen