Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: Mitleid mit Mischa Barton

Rumer Willis: Mitleid mit Mischa Barton

08.09.2009 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis hat großes Mitleid mit Mischa Barton.

Der Grund: Die Schauspielerin kämpft immer wieder mit psychischen Problemen, vor kurzem ließ sie sich sogar in einer Klinik behandeln. In einem Interview mit dem Magazin "Glamour" sagte Rumer, dass sie junge Frauen wie Mischa verstehen könne: "Mischa tut mir sehr leid, die ganze Welt ist sehr verlockend. Es ist sehr spannend, wenn man plötzlich berühmt wird. Ich musste aufwachsen und damit umgehen, dass manche Dinge echt sind und andere nicht. Mit ist so was egal. Ich habe Besseres zu tun."

Mischa Barton wurde im Juli in ein Krankenhaus zwangseingewiesen. Dort wurde sie psychologisch betreut. Bereits seit ihrem 14. Lebensjahr soll die Schauspielerin Alkohol- und Drogenprobleme haben. Der Einweisung soll ein mehrtätiger Trink- und Kokainmarathon vorangegangen sein. Auch mit ihrem Körper ist Barton seit Jahren unzufrieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen