Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Schämt sie sich für neuen Film?

Mischa Barton: Schämt sie sich für neuen Film?

02.06.2008 - 05:50 Uhr

London - Mischa Barton weigert sich offenbar, ihren neuen Film "You And I" zu promoten.

Bereits der Premiere in Cannes blieb die Schauspielerin fern. Und auch sonst scheint sie sich von dem Streifen zu distanzieren. Selbst Regisseur Roland Joffe Barton hat keine Ahnung, wo sich Barton im Moment aufhält. Er könne sie nicht einmal erreichen, um sie an ihre Promotion-Verpflichtungen zu erinnern. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Sie hat sich aus allem rausgezogen. Wir wissen einfach nicht, wo Mischa sich aufhält."

In "You And I" spielt Mischa Barton übrigens eine russische Lesbe, die sich bei einem Auftritt der Band "t.A.Tu." verliebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen