Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Schauspieler sind keine normalen Menschen

Mischa Barton: Schauspieler sind keine normalen Menschen

26.05.2008 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton hält Schauspieler nicht für normale Menschen.

Der "Welt am Sonntag" sagte die 22-Jährige: "Wer sich für diesen Beruf entscheidet, ist einfach anders, der ist sonderbar, ganz sicher." Auch sie selbst habe sich schon in jungen Jahren von der Masse abheben wollen. "Ich hatte schon als Kind den Wunsch, aus meiner Haut steigen zu können. Das hat mich zur Schauspielerei geführt", so Mischa weiter.

Mischa Barton wurde durch die Serie "O.C., California" berühmt. Die Schauspielerin möchte jetzt den Durchbruch als Filmschauspielerin schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen