Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: keine Dates mit Kollegen

Mischa Barton: keine Dates mit Kollegen

19.07.2008 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton möchte sich auf keinen Fall in einen Kollegen verlieben.

Die ehemalige "O.C., California"-Darstellerin ist nämlich überzeugt, dass zwei Schauspieler nicht auf Dauer miteinander auskommen können. Sie sagte laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich würde mich lieber außerhalb dieser Industrie verlieben. Ich denke, Schauspieler sind ein besonderer Schlag, man muss eine bestimmte Persönlichkeit haben, um Schauspieler zu sein. Da braucht man irgendeine Art von Ausgleich."

Mischa Barton ist derzeit mit einem Rocker zusammen. Die Schauspielerin ist seit einigen Monaten mit Rooney-Gitarristen Taylor Locke liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen