Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: mit Leben in Paris zufrieden

Mischa Barton: mit Leben in Paris zufrieden

20.06.2008 - 06:19 Uhr

Paris - Mischa Barton ist überglücklich.

Die Schauspielerin hat sich vor kurzem dazu entschieden, einen neuen Lebensabschnitt in Paris zu beginnen und bereut diese Entscheidung keine Minute. Aktuellen Medienberichten zufolge fühlt sich die ehemalige "O.C. California"-Darstellerin in der französischen Hauptstadt pudelwohl. Mischa sagte über ihr neues Leben in Paris: "Ich liebe die Kunst und die Museen. Bislang habe ich ziemlich gefaulenzt - wirklich! Ich bin zu Kunstausstellungen gegangen, habe eine Menge Museen besucht. Ich werde noch für rund ein Jahr dort bleiben."

Übrigens: Mischa Barton machte in den letzten Monaten nur noch durch Eskapaden Schlagzeilen. Wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein und des Besitzes von Marihuana war sie erst im April zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen