Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ist zufrieden mit ihrem Leben

Jennifer Lopez ist zufrieden mit ihrem Leben

07.05.2012 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist mit ihrem Leben zufrieden.

Die Latina geht bald gemeinsam mit Enrique Iglesias un der Band 'Wisin Y Yandel' auf Tournee und wird ihre Zwillinge Max und Emme ebenfalls dabei haben. Scheinbar läuft alle nach Wunsch der Sängerin, denn gegenüber der "USA Today" sagte die Diva dazu: Die Kinder kommen mit auf die Tour. Ich freue mich darauf, meine Familie mitzunehmen und meine Lieder zu singen und meine Tänze zu tanzen. Irgendwie stelle ich mir das romantisch vor. Ich habe das Gefühl, in meinem Leben gerade an einem guten Punkt zu sein. Ich finde, das die Arbeit gerade toll läuft und den Kindern geht es auch gut, was besonders wichtig ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen