Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Leben in Paris ist toll

Mischa Barton: Leben in Paris ist toll

17.03.2009 - 07:12 Uhr

Paris - Mischa Barton genießt ihr Leben in Paris in vollen Zügen.

Die Schauspielerin ließ im vergangenen Jahr Hollywood hinter sich und zog in die Stadt der Liebe. Im Interview mit der Zeitschrift "Glamour" hat Mischa jetzt verraten, dass sie mit sich und der Welt komplett zufrieden sei. Bereits in jungen Jahren entdeckte sie ihre Liebe zu Frankreich: "Als Kind konnte ich die Sprache tatsächlich fast fließend - meine Familie war oft in Frankreich. Aber wie das so ist: man übt nicht, verliert die Routine. Ich habe auch meinen britischen Akzent verloren, als ich in New York lebte. Komisch, oder? Hier verstehe ich jetzt eigentlich alles und versuche auch immer, mit meinem Obsthändler oder Bäcker ein bisschen zu plaudern!"

Übrigens: Mischa Barton machte in den letzten Monaten nur noch durch Eskapaden Schlagzeilen. Wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein und des Besitzes von Marihuana war sie im vergangenen April zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen