Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Leben in New York ist entspannter

Mischa Barton: Leben in New York ist entspannter

05.06.2008 - 16:07 Uhr

New York - Mischa Barton könnte sich ein Leben in Los Angeles nicht mehr vorstellen.

Die Schauspielerin wird in ihrer neuen Wahlheimat New York nämlich nicht so sehr von Paparazzi belagert, wie in der "Stadt der Engel". Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, erklärte die 22-Jährige: "Wenn ich in New York bin, verfolgt mich kein Mensch mit der Kamera. Aber sobald ich nach L.A. komme, gehen die Paparazzi auf mich los und schießen 80 Bilder pro Minute! Ich werde dort permanent belagert."

Übrigens: Mischa Barton zieht in Betracht nach Paris zu ziehen. Der Schauspielerin wird in Amerika der Rummel um ihre Person manchmal etwas zu viel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen