Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton hasst das Celebrity-Leben

Mischa Barton hasst das Celebrity-Leben

28.04.2013 - 08:30 Uhr

Mischa Barton (27) versteht nicht, warum die Menschen immer noch von ihrem Privatleben "fasziniert" sind.

Die Schauspielerin ('The Beautiful Life') wirkte schon im Alter von 17 Jahren bei der Erfolgsserie 'O.C. California' mit und wurde als Marissa weltberühmt. Eine Weile sah es so aus, als wäre auch sie in eine Abwärtsspirale gerutscht, in die so viele junge Stars in Hollywood geraten; inzwischen hätte sich das aber grundlegend gewandelt, beteuerte sie.

"Ich glaube, ich war noch nicht bereit dafür. Wir hatten kein Privatleben mehr und wurden gnadenlos verfolgt. Es ist hart, wenn jeder Augenblick dokumentiert wird und man nie frei ist. Das würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen", sagte die hochgewachsene Aktrice im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Look'. "Ich habe das Gefühl, die Leute regen sich immer noch über Sachen auf, die schon ewig her sind. Aus irgendeinem Grund sind sie immer noch davon fasziniert. Aber für mich ist das wie Tag und Nacht - ich bin eine ganz andere Person."

Die gebürtige Londonerin, die neben der britischen auch die amerikanische Staatsbürgerschaft hat, beschrieb, inwiefern sie sich verändert habe.

"Ich bin erwachsen geworden. Ich bin selbstbewusst und traue mir etwas zu. Ich bin schlauer geworden im Laufe der Jahre - ich halte mich aus der Öffentlichkeit fern und gehe nur selten in Hollywood aus", verriet sie. "Ich fühle mich wohl und bin glücklich mit meinem Leben in London und L.A."

Zurzeit ist die Blondine mit dem englischen Schauspieler Sebastian Knapp ('28 Tage später') zusammen; angeblich ist sie "die ganze Zeit" mit Briten unterwegs.

"Ich gehe mit meiner Familie gern zum Sonntagslunch in den Pub. Solche Dinge schätze ich am meisten, wenn ich in London bin. Meine Schwester hat gerade ein Baby bekommen, also besuche ich sie, und wir führen unseren Basset im Hyde Park aus", beschrieb Mischa Barton ihren herrlich normalen Alltag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen