Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton ist glücklich mit ihrem Lover

Mischa Barton ist glücklich mit ihrem Lover

17.10.2010 - 12:00 Uhr

Zucker: Mischa Barton (24) hält ihren Liebsten für einen "echten Schatz".

Die Aktrice ('O. C., California') datet den DJ Ali Love (28) seit Anfang des Sommers und scheint mit ihm glücklicher zu sein als je zuvor.

"Er ist wundervoll, er ist ein echter Schatz", schwärmte die Schauspieler in der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Über die verstärkte mediale Aufmerksamkeit macht sich der Star keine Sorgen, auch wenn Barton um den Nervfaktor aufdringlicher Knipser weiß: "Ich habe wegen der Paparazzi wirklich Mitleid mit ihm! Ich habe für jeden Mitleid, der mit mir abhängt oder ausgeht - ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun würde! Ali ist ein echt cooler Kerl."

Mischa Barton liebt sich langsam durch die schönsten der Schönen. In der Vergangenheit datete sie das Model Jamie Dornan und den Musiker Cisco Adler. Außerdem war sie bis 2009 mit Luke Pritchard, dem Sänger der britischen Rockband The Kooks, liiert.

All das scheint Mischa Barton aber an der Seite von Ali Love hinter sich gelassen zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen