Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hat Spaß mit Mischa Barton

Robert Pattinson hat Spaß mit Mischa Barton

16.08.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist mit Mischa Barton gesehen worden.

Eine Romanze soll sich zwischen den Schauspielern aber nicht anbahnen. Der 27-Jährige ist angeblich immer noch damit beschäftigt, die Trennung von Kristen Stewart aufzuarbeiten. Ein Insider sagte laut "HollywoodLife": "Er ist sehr zurückhaltend und er will im Moment einfach mit Freunden Zeit verbringen. Er ist extrem cool und entspannt und er hat es mit dem Flirten nicht übertrieben. Er will einfach Spaß haben und mit guten Leuten zusammen sein."

Robert Pattinson ist übrigens vor kurzem von Los Feliz nach Beverly Hills gezogen. Angeblich wollte er nicht mehr in der Nachbarschaft seiner Ex-Freundin Kristen Stewart wohnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen