Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat Spaß mit ihrem neuen Lover

Britney Spears hat Spaß mit ihrem neuen Lover

28.05.2013 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll ihre Beziehung mit David Lucado sehr genießen.

Die Sängerin weiß angeblich vor allem zu schätzen, dass der 27-Jährige nichts mit dem Showgeschäft am Hut hat - ganz im Gegensatz zu ihrem Ex-Verlobten Jason Trawick. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Life & Style": "Britneys Beziehung mit David ist im Vergleich zu der mit Jason wie Nacht und Tag. Nicht nur, dass Jason ihr Agent war, er war auch für viele Bereiche der Beziehung ihr Vormund. Geschäftliches hat sich auf wirklich seltsame und verwirrende Weise mit der Romantik vermischt. Mit David hat sie einfach nur Spaß, weil sie sich mögen. Das muss für Brit ein frischer Wind sein."

Anfang Januar 2013 gab Britney Spears offiziell die Trennung von ihrem damaligen Verlobten Jason Trawick bekannt. Bereits im Feburar wurde sie mit David Lucado gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen