Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Ihr Lover legt sich mit ihrem Ex-Mann an

Whitney Houston: Ihr Lover legt sich mit ihrem Ex-Mann an

11.04.2008 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Whitney Houstons junger Liebhaber hat einen Song über sein Liebesleben mit der Diva geschrieben.

Nebenbei greift der 27-jährige R'n'B-Sänger Ray-J in dem Track "Boyfriend" auch noch den Ex-Mann der 44-Jährigen an. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, richtet Ray-J den Text seines neuen Songs sogar an Bobby Brown. Darin heißt es unter anderem: "Ist das deine Frau, ist das deine Kleine, nun ich bin ihr Freund... Ich glaube, das Problem ist, dass du es nicht gebracht hast... Liebe zu machen, ist cool. Zerr einfach manchmal an ihren Haaren."

Whitney Houston soll seit Anfang 2007 eine Affäre mit dem 17 Jahre jüngeren Ray J. gehabt haben. Angeblich wohnen die beiden sogar zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen